Servicequalität erfolgreich rezertifiziert
ServiceQualität Deutschland zeichnet AWA erneut mit „Q-Siegel“ aus

(Münster) 2014 wurde die AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE GmbH zum ersten Mal mit dem „Q“Siegel prämiert. Das „Q“ als Qualitätssiegel zeichnet tou­ristische, gastronomische und branchenübergreifende Dienstleister aus, die sehr hohen Wert auf Servicequalität legen und dies mit dem „Q“-Siegel auch nach außen tragen möchten. Jetzt ist die AWA für drei weitere Jahre mit dem begehrten Siegel der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ rezertifiziert wor­den, Gesamtnote laut Prüfbericht: „vorbildlich“. „Welche Maßnahmen müssen wir treffen, damit wir noch kundenfreundlicher werden?" Diese zentrale Frage stellt

sich das AWA Team permanent. Als Seminar­anbieter verstehen wir uns auch als guter Gastgeber. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und es soll ihnen an nichts fehlen. Durch die Teilnahme an der Initiative der ServiceQualität Deutschland hinterfragen wir unsere Serviceabläufe stets aufs Neue und entwickeln sie weiter, um die Zufriedenheit unserer Kunden noch weiter zu steigern. Das Sprichwort ‚Der Kunde ist König‘ trifft sicherlich auf die AWA zu. Mit dem Q-Siegel möchten wir unseren Anspruch an uns selbst be­legen“, sagt AWA Geschäftsführer Matthias Merz. Die erneute Zertifizierung gilt bis zum 31.07.2020 für den Hauptstandort der AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE in Münster (Westf.) sowie für das AWA Tagungszentrum in München.

Weitere Informationen zum Qualitätssiegel der ServiceQualität Deutschland finden Sie unter folgendem Link: www.q-deutschland.de