Fünf Kilometer als Team bewältigt
AWA und AWB treten beim TUJA-Firmenlauf an

(Münster) Am 21. März 2015 fand der jährliche TUJA-Firmenlauf in Münster statt. Für die AWA AUSSENWIRTSCHAFTS-AKADEMIE und die AWB Steuerberatungsgesellschaft gingen sechs ambitionierte Läuferinnen und Läufer in gemischten Dreier-Teams an den Start.

Ganz im Zeichen des sportlichen Wettstreites galt es fünf Kilometer rund um den Aasee zu bewältigen. Die „starken Partner“ benötigten für die Strecke durchschnittlich zwischen 20 und 35 Minuten. Ein gemischtes Team der AWB konnte einen hervorragenden 4. Platz für sich verbuchen – das macht Lust auf mehr: „Nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall wieder an den Start. Es hat Spaß gemacht, sich mit anderen Unternehmen beim Firmenlauf zu messen“, sagt Kristina Brüffer, Organisatorin des Firmenlaufs für AWA und AWB. „Als nächster Lauf ist ein Sponsoren-Lauf für krebskranke Kinder Anfang August geplant“, so Brüffer. Insgesamt schnürten in diesem Jahr 190 Teams die Laufschuhe für den 14. TUJA-Firmenlauf. Weitere Informationen unter:

Pressemitteilung vom 01. April 2015